Anal sex - wie kann ich meine Angst überwinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dabei, es entspannt anzugehen und sich nicht selbst  unter Druck zu setzen. Die gegenseitigen Vertrauensbasis zwischen Euch ist ja da, was mit das Wichtigste überhaupt ist. Sprecht Euch zudem ab, da ja diesmal alles andersrum ist.

Zudem solltet Du Ihr euch gut vorbereiten mit Dehnübungen, z. B. mit verschiedenen grossen Dildo.

Und natürlich ausreichend Gleitgel/-mittel nehmen, aber das wisst Ihr ja selbst.

nicowerner67
Fragesteller

Ich habe ihn mit meinen Fingern vorgedehnt und auch beim eindringen viel Gleitgeel benutzt. War für ihn und für mich toll.

Du beachte, dass die Angst dann schwindet, wenn er "gedehnt" ist.Dazu gehört natürlich auch Vertrauen dazu, aber wenn ihr es richtig macht, kann nichts falsch gehen.

Also : Gute Vorbereitung, dann passiert nix ;)

Wenn du selbst immer passiv warst, weißt du ja, wie dein Freund sich da dann fühlt. Geh es einfach vorsichtig an, setzt erstmal an und übe leichten Druck auf den Anus, sodass du langsam in ihn eindringst und er sich daran gewöhnen kann.

Macht am besten ein Zeichen aus, wann du stoppen oder wieder raus sollst und dehnt vorher gut vor, dann ist das gar kein Problem. Viel Spaß :)

nicowerner67
Fragesteller

Ich habe ihn am Hintern geleckt, und dann mit meinen Fingern gedehnt bis ich eindringen konnte. War auch für ihn schön.

Unterhosen96  22.01.2017, 13:51
@nicowerner67

Na das ist doch genau der richtige Weg, dass ganze langsam, entspannt und erregend anzugehen.

Eine gewisse Vertrauensbasis ist dazu natürlich wichtig.
Beginne langsam und vorsichtig vorzudehnen und sprech dich mit ihm ab, wie es für ihn gut ist, dann sollte das kein Problem darstellen.