Frage von entdeckerFEE, 625

Anal mit 17?

Ich weiblich 17 hätte gern mal Analsex, habe aber ein wenig Angst vor den Schmerzen! Mein Freund hat mir auch schon einige mal seinen Finger in den Arsch gesteckt, das hat mir sehr gut gefallen und jetzt will ich mehr! Kann ich mich irgendwie vorbereiten und wie sind eure Erfahrungen so?
Lg Entdeckerfee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUNDCUBASE, 442

Anal ist nicht gerade das angehnemste Gefühl. Kommt halt auf die größe seines Schwanzes an. Wenn er zu groß ist würdest du nur leiden. Generell ist Anale Penetration eigentlich nur für den Mann ein vergnügen.

Aber wenn du so angegeilt von dieser Idee bist.

Mach es ruhig, außerdem kannst du ihm ja sagen wie er es machen soll ;)

LG FLUNDCUBASE

Kommentar von hagakure2110 ,

Da hat aber jemand wenig ahnung! Die geschmäcker sind verschieden und es gibt durchaus frauen, die analverkehr als sehr stimmulierend empfinden. Jedoch braucht es viel vertrauen und etwas geduld. Laut deiner theorie würde damit auch die vaginale penetration nur der männlichen lust dienen, denn beim ersten mal tuts in aller regel weh!

Kommentar von FLUNDCUBASE ,

Ich muss dir durchaus zustimmen. Dennoch sollte man erstmal mit seinem Partner experimentieren anstatt gleich drauf los zu gehen !

Antwort
von Unterhosen96, 218

Analverkehr birgt natürlich gewisse Risiken, welche man aber alle sehr stark minimieren kann, wenn man sich richtig verhält:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Ansonsten ist das ganze eine sehr schöne, intime und erregende Sache. Viel Spaß!

Antwort
von BrightSunrise, 398

Probiert es einfach aus, benutzt viel Gleitgel. Das ist nicht jedermanns Ding... ich mag's überhaupt nicht. Lasst euch auf alle Fälle genug Zeit!

Liebe Grüße

Antwort
von aboutlins, 367

Anal soll ja nicht gerade das angenehmste Gefühl sein. Ich kenne welche, denen es sehr gut gefällt und es besser als "normal" finden. Andere jedoch sagen, dass es sehr schmerzhaft sein soll. Du musst es selbst für dich heraus finden, jeder empfindet es schließlich anders.
Kannst ja schon mal mit einem Dildo üben, nur wenn du willst, versteht sich. :)

Antwort
von s0nderbarXP, 387

Vorbereiten könntest du dich indem du es einfach mal mit Dildos (oder was du sonst so benutzt) ausprobierst. Sonst kann ich nicht viel sagen.

Antwort
von TheMasi1337, 347

Ihr müsst vordehen gibt youtube videos von 61MinutenSex davon schau dir einfache die Videos von 61MinutenSex an dann wisst ihr was zutun ist :)

Antwort
von FrecheJungeDame, 181

dehnen & gleitgel

Antwort
von leomaus11, 296

Auf jeden fall viel Zeit lassen und vordehnen! Viel Gleitgel benutzen und sonst so gut wie möglich entspannen. Und lasst euch nicht unter druck setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten