An welchem Wochentag seit ihr geboren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Freitag 30%
Mittwoch 13%
Donnerstag 13%
Samstag 13%
Sconntag 13%
Dienstag 10%
Montag 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sconntag

Bin an einem Sonntag im September geboren worden. 🍁🍂🍃🍁

DianaValesko  05.11.2023, 20:30

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Uupppsss keine Ahnung. Aber da die Wehen meiner Mutter im Kino anfingen, und meine Eltern immer Mittwochs in Kino gingen, werde ich wohl an einem Mittwoch geboren sein. Oder, wenn es sich hinzog, am Donnerstag, Aber meine Mutter sagte immer, dass es schnell gegangen sei. Ich bin um 23:50 geboren worden, und meine Mutter lag nicht lange in den Wehen.

Fast wäre ich im Kino auf die Welt gekommen. Es lief ein Krimi und meine Mutter wollte unbedingt das Ende noch mitbekommen,

Freitag

An einem Freitag 2012 um zehn Uhr abens

Mittwoch

An einem Mittwoch

7veren⁷

Sconntag

Sonntag, und was lieben wir die Sonntagschichten, mit >50% Sonntagszuschlag und steuerfrei.

Deshalb ist aus mir auch was geworden, da haben sich die Ärzte bemüht. 😂👍