An welchem Wochentag kommen immer die One piece chapter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HenkTHEtank301,

Es kommt jede Woche am Montag (https://claystage.com/one-piece-chapter-release-schedule-for-2022) ein neues Chapter von One Piece raus. Auf illegalen Seiten (Die man hier auf gutefrage NICHT nennen darf) kommen sie auch schon Freitags raus, würde aber nicht empfehlen die da zu schauen, da es ganz schnell dazu kommen kann, dass du mal ziemlich schnell ein Virus auf deinem PC bekommst.

LG Luca^^

Legal kommen die Montags raus auf diversen Seiten Freitags (+ -).

verreisterNutzer  11.03.2022, 15:02

Montags bei manchen Seiten auch schon Freitags, aber nicht jede Woche

Bruvi  11.03.2022, 15:04
@verreisterNutzer

Freitag ist halt auch net legal, aber das neue Kapitel ist da zumindest wo ich es lese.