Frage von kurtmanson, 245

An was denken männer beim masturbieren?

Gedanken, masturbation

Antwort
von Shiftclick, 155

Denken?

Ein Sachbuchautor hat sein Nachwort zu einem Buch über England einmal so beendet: 'Ich höre Schritte, meine Frau kommt, ich muss aufhören'. Das hat sicher mit der in Frage stehenden Situation nichts zu tun, aber das sind tatsächlich Gedanken (Kognitionen) :-)

Antwort
von Matzko, 114

Das ist recht unterschiedlich. Manche denken, hoffentlich werde ich fertig, bevor meine Eltern oder andere Personen nach Hause kommen, andere denken an das letzte Mal, als sie masturbiert haben. Wieder andere denken dabei an andere Personen oder machen sich Gedanken, wie man das noch verbessern kann. Nicht alle Menschen sind gleich und empfinden auch nicht gleich und deshalb denken auch nicht alle dasselbe dabei.

Antwort
von Hideaway, 104

"Warum dauert das denn heut wieder so lange? Ich verpass ja noch die ganze Sportschau"

Antwort
von Wuestenamazone, 102

Na an nackte Frauen

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahaha ! ^^

Antwort
von DrStrosmajer, 126

Kasperle, Kasperle, was machst Du mit mir?

Antwort
von Holly080, 127

An die Frau die gerade aktuell am stärksten in den Gedanken herum ("-"?) flattert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten