An was denken Mädchen bei der Selbstbefriedigung?

4 Antworten

Lieber DuNoel,

Bei Frauen ist das so ne Sache mit der Selbstbefriedigung, also sie fragen woran sie denken wird nicht viel bringen.Daher denk einfach daran das es auch nur Menschen sind und sie bei der Selbstbefriedigung an das selbe denken wie du

MFG Dein Doktor Sommer (Linda Lust)

Ich bin mal so frei und schreibe als großes Mädchen. Und ich denke mal das die Gedanken von Mädchen und Frauen nicht so Himmelweit auseinander gehen. Mögliche Gedanken wären:

- an den Freund/Partner

- an andere Jungs/Männer

- an andere Mädchen/Frauen

- an verschiedene Sexarten, Sexspiele

Ich pers. denke gern an die aktuelle Liebe bzw. an die Person in die ich verliebt bin, Gefühle habe. Wenn ich gerade nicht verliebt bin, dann darf es auch gern eine fremde Person XY sein.

Kann man nicht pauschalisieren. Nicht jeder denkt beim onanieren an das gleiche. Angeblich denken Mädchen aber meistens dabei an erotische Situationen.

Ich finde, das ist eine schöne Frage. Jungen denken da oberflächlicher, wenn überhaupt. Mädchen denken anders, z.B.:

Wenn das jetzt alle Menschen täten, hätten wir zumindest 5 Minuten Frieden in der Welt.