An die Muslime was ist das ist das Sihir?

3 Antworten

Es könnte Sihir sein, oder auch eine einfache Dua, Adhkar oder Koran Verse.

verreisterNutzer  08.04.2022, 17:43

Sahir machen das sogar mit Koran verse vermischt so das du es nicht erkennst wal iadhu billah das ist eindeutig sihr bzw namen von den Shayateen

möglich, aber unwahrscheinlich

ich hab gehört, dass ein beispiel für sihir ein kamm mit den haaren der person war, der in einem teich war (der betroffene war leider der prophet s.a.s.)

ich denke nicht, dass man dafür was aufschreiben muss

User100320
Fragesteller

Meine Mutter hat sowas ähnliches bei meine Vater gefunden nur da stand der name von meiner oma drauf ka woher er das weiss er hatte 7 jahre lang kopf schmerzen die Ware so schlimm dass seine wanted dick wurde kein arzt konnte helfen meine Mutter hat es aber glaube ich verbrennt oder so danach ging es ih besser??

NoFiqhQuestions  07.04.2022, 16:18
@User100320

ja, vllt war das wirklich sihir

aber ich kann auf dem blatt noch "wAllahul musta3anu 3ala ma tasifun" lesen

das bedeutet "und Allah (swt) ist der barmherzigste im gegensatz zu dem, was ihr behauptet"

unwahrscheinlich, dass es was schlechtes ist

Es ist gut möglich. Es kann Sihr sein, aber es kann auch eine Art Amulett sein. Beide sind im Islam verboten.

Wenn du unsicher bist, dann ist das Beste, dass du diesen Zettel verbrennst und die Asche im WC runterspülst. Was willst du auch sonst damit, wenn du nicht weißt, was es ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid