an die männer, wie viel mal rubbelt ihr in der woche?

bei mir so täglich ungefär 3-4 mal

10 Antworten

Denke je mehr Zeit man hat, desto öfter jackt man sich sein...

z.B. vollgepacktes Schullife oder Studentenleben durchschnittlich wahrscheinlich 1x am Tag

Hab letztens auch mit einer Studentin gesprochen und die bestätigte das von ihrem Freund, also idk...

Ich habe letztens mitgezählt, es waren genau 56 mal in der Woche. (ich, männlich, 67 Jahre und Frührentner)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w) denke, das ist sehr unterschiedlich. Mein ex zum Beispiel machte es sich alle 2 Tage einmal, mein derzeitiger Partner normalerweise 2-4 mal täglich.

Hey

Ich habe die letzten 5 Jahre mal eine Strichliste gemacht und bin dabei auf einen Schnitt von ca 260 mal im Jahr beim Sb zum Abschuss gekommen. Versager und Fehlzündungen wurden dabei nicht berücksichtigt. So jetzt kannst du dir ausrechnen wieviel mal am Tag das ist.

Wenn zum Beispiel einer bei so einer Frage eine Antwort mit 3 - 4 mal am Tag gibt und das dann auf auf den Jahresdurchschnitt hochrechnet kommt der auf einen Schnitt von 1095 - 1460 mal.

Um genau diese Ergebnisse ging es mir damals, die ich nicht glauben konnte und deshalb eine Liste führe. Natürlich habe ich auch den einen oder anderen Tag an dem ich mich 2 oder 3 mal befriedige aber es gibt Tage an denen es nicht klappt aus irgendwelchen Gründen.

Also jetzt mußt du dich entscheiden ob du solchen Antworten glaubst oder nicht. Ich kann's nicht mehr glauben.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 2-3 Tage… würde sagen 4-5 mal die Woche!