An die Mädchen/Frauen welche Sex Stellung ist euch am liebsten (ja bei jeder anders aber gibt es eine Stellung die den meisten gefällt)?

5 Antworten

Je nach Lust und Laune. Missionarstellung ist echr schon mal gut. Aber ja von hinten und von der Seite bei liegen gefällt mir auch ganz geil. Aber das Vorspiel machts ;)

Missionarsstellung ist immer gut oder von hinten (aber nicht anal ;)) und las dir Zeit beim Vorspiel und fang langsam an und dan kannst du irgendwann richtig loslegen (am Anfang aber erst Blümchen und dan richtig ..)

Missionarsstellung ♥
aber an sich mag ich die abwechslung

Bei denen wenn er von hinten eindringen kann und dabei wenn er meine Brüste streicheln kann

Missionar. Also mann oben, weil da alle wichtigen stellen stimuliert werden und man sich dabei gegenseitig anschaut und die nackten oberkörper sich berühren können wodurch es noch intimer und intensiver ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung