An die Jungs welche Haarfarbe ist bei Mädchen besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Brunett 55%
Blonde 27%
Schwarz 18%

5 Antworten

Brunett

Das muss vorrangig zu ihrem Typ passen, kann ich also nicht verallgemeinern.

Da ich aber selbst blond bin, stehe ich auf dunkelhaarige. Oft sucht man ja den Kontrast. Schwarz gefällt mir auch gut. Richtig schwarz gibt es aber eher nur bei Südländerinnen . Diese finde ich aber auch sehr o.k 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die, die bei ihr gut aussieht. Also ist (fast) jede Haarfarbe möglich.

Blonde

Find ich schwierig weil nh 7/10 brunette ist schöner als nh 7/10 Blondine, aber nh 10/10 blonde ist schöner als nh 10/10 brunette

Brunett

Gibt mir persönlich das Gefühl das ich das Frau vertrauen kann...hab mit Schwarz und Blond haarigen frauen nur Probleme gehabt