An die Jungs und Mädchen, wie befriedigt ihr euch selber?

3 Antworten

Xvideos oder live Chat fun net

Promis oder Sexgeschichten, dann etwas einführen wie z.B. eine Deoflasche, mit den Fingern, Vibrator o.ä. Kaufpreis stimulieren, Brustwarzen zwirbeln, etc.

IamSecretly  11.02.2017, 11:27

Deoflasche? Na da wird sich dein Frauenarzt aber freuen, wenn du ihn besuchen kommst. Bei einem deo mit Deckel kann der Deckel stecken bleiben, ohne Deckel kann das Gas in deinem Körper gelangen wodurch du krank werden kannst (z.B Pilzinfektion, Blasenentzündung, usw.)

CyNuS  11.02.2017, 11:47
@IamSecretly

Sie kann die Deoflasche auch mit dem Boden zuerst einführen. Dann gibt es keine Probleme mit dem Deckel oder mit dem Gas ;-)

Sieht bestimmt gut aus .... mmmmhhhhhh

loveyou12345678
Fragesteller
@CyNuS

euer humor einfach ;) diese dummheit, als ob ich das mach

Mit der hand auf und ab. Viel mehr geht bei jungs nicht