gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

An die Händler: Wieviel verdient man eigentlich an gekaufter Ware? Was ist normal?

gefragt von KubaLibreKubaLibre am 13.08.2007 um 13:29 Uhr

Also wenn ich als Händler Ware einkaufe und wieder verkaufe; was ist eigentlich eine normale Gewinnspanne? Jetzt bitte keine langen Texte, dass das unterschiedlich ist etc. pp. Wenn ich Beispielweise Ware für 29,- EUR einkaufe; für wieviel verkaufe ich diese dann angemessen? Ist es angemessen, diese für 40,- EUR oder gar 50,- EUR mit gutem Gewissen weiter zu verkaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wirtschaft (2526)
Verkauf (1053)
Einkauf (417)