An die Frauen. Wie macht man euch richtig horny?

3 Antworten

Das ist bei Frauen sehr unterschiedlich. Es giebt ein paar, die auf muskulöse Kerle stehen, oder dunkle Augen. Es giebt manche, die auf 'Retter' stehen, oder Badboys, oder Machos. Vielen ist es wichtig, die emotionale Nähe zu spüren, sprich wenn man sich gerade sehr verbunden fühlt. Manche werden total verrückt, wenn man sie auf eine bestimmte Art anfasst. Und es giebt noch 1000 andere Sachen.

Ganz wichtig ist oft,vorher nichts zu tun, was ihr nicht gefällt. Wenn sie sauer oder unsicher ist, kannst du vermutlich nichts machen, was sie sexuell empfänglich macht.

Das ist sehr, sehr unterschiedlich, das kommt auf die Frau an.

Wenn ihr euch nah genug steht, frag sie.

Hay hay,

also es ist bei jeder Frau unterschiedlich wie ein paar hier schon geschrieben haben. Ich hab da schon so meine Punkte und Sachen die mich erregt machen aber halt auch nicht immer wie z.B. bei Jungs. Ich schätze dass Frauen da eher weniger schnell erregbar sind.

LG <3

Das ist bei jeder Frau anders und wenn du eine neu kennenlernst, mußt du es neu erkunden!

verreisterNutzer  06.08.2022, 14:21

Danke für die Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Ich mag keine virtuellen Freunde!