An die Afd-Wähler, könnt ihr euch vorstellen, das BSW bei der Bundestagswahl zu wählen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Nein

Amira Mohamed Ali

"ich bin generell gegen Abschiebungen“

Angeblich hat sie ihre Meinung dazu nun geändert. Glaubhaft finde ich das nicht. Wenn man so eine strikte, ablehnende Meinung zu etwas hat, wird sich diese auf einmal nicht ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
Nein

Wenn ich möchte, dass wesentliche politische Veränderungen in diesem Land angeschoben werden muß ich dafür die Partei mit dem höchsten Potential auf zukünftigen politischen Einfluss wählen.

Und das ist sicher nicht das BSW....

jasieo
Fragesteller

immerhin ist es keine Kleinpartei, die nicht in den Bundestag kommt

Nein
An die Afd-Wähler

Nein, denn dann wäre ich ja BSW- Wähler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.