An alle Frauen: Wie sollte ich die Beichte an sie formulieren, dass ich einen Fußfetisch habe?

7 Antworten

Sag es einfach nebenbei etwas sarkastisch und sag dann dass es ernst gemeint war, falls sie verstört ist tu so als wäre es das normalste der Welt

Ich würde vielleicht nicht unbedingt das Wort "Fetisch" benutzen, weil das meistens etwas abschreckend wirkt.

Probier es mal mit sowas wie "Ich finde schöne Füße bei Frauen total wichtig" oder "Ich weiß nicht wieso, aber mich sprechen schöne Füße total an". Sowas in die Richtung halt.

Als Frau würde man glaube ich nicht soo geschockt reagieren. jeder steht halt auf andere Sachen. :)

Ich würde mich erstmal wundern, warum man so was beichtet wenn man gar nicht zusammen ist oder sonsteine sexuelle Beziehung hat... Aber wenn ihr ansonsten über solche intimen Sachen redet, dürfte das kein Problem sein, und ein Fußfetisch ist gar nicht soo merkwürdig, gibt es öfters

Ich würde lachen aber nur weil ich es lustig finde, und dannach würde ich ihn/sie wieder normal behandeln ^^ für mich kein ding, man kann auf fast alles stehen , würde mich nicht stören

Also ich kann dir das zwar nicht aus Sicht einer Frau schildern, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Frauen mit sowas viel gelassener umgehen als du befürchtest.

Ich habe mich schon mit mehreren guten Freundinnen von mir darüber unterhalten und keine einzige hatte ein Problem damit. Ganz im Gegenteil. Eine hat es einfach so zur Kenntnis genommen und alle anderen hatten richtiges Interesse daran und wollten mehr darüber wissen. Ich hatte sogar doppeltes Glück weil zwei von ihnen Freude daran haben, mit dabei zu helfen das auszuleben.

Du solltest vielleicht nicht unbedingt von Fußfetisch sprechen, da das Wort Fetisch bei vielen Leuten leider doch etwas negativ behaftet ist. Sprich lieber von einem Fußtick oder einer Vorliebe für schöne Frauenfüße, das klingt weniger abschreckend und die Damen werden schon verstehen was du meinst.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.