An Moslems, die Ahnung haben: Lusttropfen

6 Antworten

der gute Mohammed :)) mal abgesehen davon, dass normales S.perma "rein" sein sollte und dass es auch ohne Samenerguss etc. dreckige Geschlechtsteile gibt .... in den Lusttropfen, die bei Erregung entstehen handelt es sich um ein Sekret aus den Cowperschen Drüsen (im vorderen Teil der Harnröhre) und diese können in der Tat schon etwas S.perma enthalten. Wenns denn um die Samenzellen geht .... also Ganzkörperwaschung (auch wenn ichs nedd versteh...warum da ein Waschlappen nicht reichen sollte :))

Lachen123
Fragesteller

Lass das mit dem Waschlappen weg und du krigst nen stern^^

adavan  23.08.2011, 02:12
@Lachen123

Waschlappen gilt nicht? :) Na dann ab in die Dusche

adavan  23.08.2011, 02:19
@adavan

Danke für den Stern, fühle mich geehrt (auch als Christ)

Die Rituelle Ganzwaschung muss nach einer Ejakulation durchgeführt werden. Nun das Ejakulat, enthält Samenzellen. Das Präjakulat dagegen, welches als natürliches Gleitgel dient und die Harnröhre säubert, vor einem zu erwatendem Samenerguss und aus der Harnröhrenzwiebeldrüse ausgeschieden wird, enthält keine Samenzellen. Es kann jedoch passieren, das dass Präjakulat auch Samenzellen enthält, weswegen man Sicherheitshalber die rituelle Ganzkörperwaschung durchführen sollte.

Ja ! sicher bin ich mir aber nicht . ich würde es aber trozdem machen da es nicht lange dauert und zu verlieren hatt man ja im normalfall auch ncihts....

Lachen123
Fragesteller

Nur was wenns während des fasten passsiert?

okbart  23.08.2011, 02:16
@Lachen123

du must halt darauf achten das wasser beim duchen nicht zu verschlucken ...

Wenn du es bemerkst, dass Flüssigkeit ausgetretenist, egal wieviel , musst du Ganzwaschung/ Gusl machen. Das gilt auch nach Träumen dieser Art.

lusttropfen kommen vor dem samen erguss oder nach dem samenerguss