Amazon Gutscheine Tankstelle wie viel?

3 Antworten

Vermutlich bist Du noch keine 18 Jahre alt. Wissen Deine Eltern von Deinen amazon-Einkäufen? Haben sie keine Kreditkarte? Das wäre ja dann wesentlich einfacher für Dich.

FantasyProduct
Fragesteller

Doch tatsächlich bin ich 18 Jahre alt allerdings noch nicht so lange was heißt ich habe noch keine Kreditkarte und warscheinlich auch in naher Zukunft nicht.

Allexandra0809  12.11.2015, 16:46
@FantasyProduct

Deine Eltern haben auch keine? Dann könntest Du ja diese benützen und ihnen dann das Geld zurückgeben.

Du kannst dir soviele kaufen wie du willst, vorrausgesetzt du bist 18, ansonsten wird der Tankwart denke ich mal nachfragen wenn du sehr jung aussiehst.

Die Gutscheine lädst du ja auf dein Konto drauf, so das du ein Guthaben drauf hast mit dem du dann kaufen kannst was du willst.

Geh zur Tanke und nimm dir 13x50€ Gutscheine.. Da gibt es kein Limit.. Genau so wie du 5 Stangen Kippen oder einen LKW mit 500 Litern Benzin betanken kannst