Frage von FantasyProduct, 91

Amazon Gutscheine Tankstelle wie viel?

Hey Community ich habe ein Zahlungsproblem mit Amazon weswegen ich jetzt gezwungen bin Amazon Gutscheine im Wert von 650€ zu kaufen.. Die Frage ist nur wieviel dürfen denn Tankstellen z.B. an mich verkaufen?

Lg

Antwort
von Allexandra0809, 81

Vermutlich bist Du noch keine 18 Jahre alt. Wissen Deine Eltern von Deinen amazon-Einkäufen? Haben sie keine Kreditkarte? Das wäre ja dann wesentlich einfacher für Dich.

Kommentar von FantasyProduct ,

Doch tatsächlich bin ich 18 Jahre alt allerdings noch nicht so lange was heißt ich habe noch keine Kreditkarte und warscheinlich auch in naher Zukunft nicht.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Deine Eltern haben auch keine? Dann könntest Du ja diese benützen und ihnen dann das Geld zurückgeben.

Antwort
von Denno2015, 86

Du kannst dir soviele kaufen wie du willst, vorrausgesetzt du bist 18, ansonsten wird der Tankwart denke ich mal nachfragen wenn du sehr jung aussiehst.

Die Gutscheine lädst du ja auf dein Konto drauf, so das du ein Guthaben drauf hast mit dem du dann kaufen kannst was du willst.

Antwort
von loloft, 75

Geh zur Tanke und nimm dir 13x50€ Gutscheine.. Da gibt es kein Limit.. Genau so wie du 5 Stangen Kippen oder einen LKW mit 500 Litern Benzin betanken kannst

Antwort
von Baltion, 74

Ich würde mal sagen bis die alle sind? Eine andere Frage wäre wie du das überhaupt geschafft hast....

Kommentar von FantasyProduct ,

Es ist so das amazon ab 250€ + eine kreditkarte verlangt ( in den meisten fällen ) 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Nicht unbedingt, hab auch schon für fast 1000 Euro eingekauft und nur mit meiner Bankkarte bezahlt. Allerdings bestelle ich schon seit Jahren und es gab nie ein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community