Amazon Alexa macht Störgeräusche?

Guess what: im Moment schon wieder. Es ist einfach nur noch nervig

1 Antwort

Schon versucht neu einzustecken? Das hilft bei mir oft

  • Da das Gerät keinen Button für den Neustart besitzt, müssen Sie Alexa vom Stromnetzwerk trennen. Nachdem Sie das getan haben, warten Sie mindestens 10 Minuten.
  • Nachdem Alexa wieder Zugang zum Stromnetzwerk bekommen hat, müssen Sie Alexa mit dem WLAN verbinden. Jetzt sollte das Gerät wie gewohnt verwendet werden können.
  • Hat der Neustart Ihr Problem nicht behoben, setzen Sie Alexa auf die Werkseinstellungen zurück.
  • Sie benötigen einen dünnen Gegenstand, wie beispielsweise eine Büroklammer, um die Reset-Taste des Amazon Echos zu drücken.
  • Halten Sie die Taste gedrückt, bis der Lichtring von orange zu blau gewechselt und sich im Anschluss aus- und eingeschaltet hat.
  • Sobald der Lichtring von Alexa ein zweites Mal orange leuchtet, können Sie Alexa neu konfigurieren.

klamadu  27.03.2021, 10:59

Ich habe keine Alexa o.ä.

Reicht es nicht aus, wenn man sagt: " Alexa, mach einen reset!"

Oder: "Alexa, bitte Störgeräusche abstellen!, Aber schnell!!!"

:-)

Slashask
Fragesteller

Das mit den neu einstecken hat sonst immer geholfen aber gestern abend hab ich das ein paar mal gemacht und jedes mal nach 10-15 Minuten ging es wieder los