Frage von lelibeh, 189

Am gleichen Tag Geburtstag, Bedeutung?

Hallo :-) Ich und mein "bester Freund" haben am selben Tag Geburstag er ist ein Jahr älter als ich aber wir sind beide am selben Tag und um fast die selbe Zeit geboren, es sind wirklich nur Minuten die die Zeit unterscheiden. Wir kennen uns nun seit fast 3 Jahren und es geht 3 Jahre hoch und runter zwischen uns. Wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander aber ich empfinde immer etwas mehr für ihn.. Dann er wieder dann ich immer so ein hin und her.. Kann mir jemand sagen ob das alles eine Bedeutung hat?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 115

Zufall ;) Ihr solltet Klartext reden und euch entscheiden, sonst geht es noch mal 3 Jahre so weiter.... Wäre zu schade wenn du dadurch jemanden verpasst der wirklich zu dir passt.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 52

Hallo, 

ich denke nicht, dass es eine besondere Bedeutung hat. Viel mehr ist es ein netter Zufall. 

Ich glaube, dass es mal besser wäre, wenn ihr beide Klartext miteinander reden würdet. Denn entweder ihr empfindet beide etwas füreinander oder ihr seid beste Freunde. Unabhängig vom Geburtsdatum steht ihr euch vielleicht einfach nur gegenseitig etwas im Weg. Denn selbst wenn er an einem anderen Tag geboren wäre, würdet ihr euch wahrscheinlich in der gleichen Lage befinden. 

Ich kenne auch jemanden, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich - sogar im selben Jahr. Ich kann den aber überhaupt nicht leiden. Eine Frage des exakt selben Geburtstages? Nein. Eher eine Frage unterschiedlicher Charaktere. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von loeweufdapiste, 63

geburtstag ist ja echt ein super duper zufall, vlt hat das ja zu bestimmen das ihr beide sozusagen wie zwillingbrüder seit nur halt nicht von der gleichen höhle

Antwort
von annikaGOMEZ, 56

Welche Bedeutung erhoffst du dir denn dadurch?

Ich denke jeder hat hierzu andere Ansichten oder Meinungen. Ein Schamane oder  eine AstroTV- Dame würde dir vermutlich jetzt erzählen, dass das irgendwas mit einer ganz besonderen Sternkonstellation zu tun hat.

Andere, so wie ich, sehen deine ganze Frage eher als Beschreibung einer ganz normalen Freundschaft, in der sich einer ein bisschen in seinen besten Freund verliebt hat.

Antwort
von Daviduss, 60

Nein, eine Anreihung von Zufällen, die alle stochastisch erklärbar sind und von dir in deinem romantischen Liebeswahn fehlinterpretiert werden.
MfG Daviduss

Antwort
von kami1a, 27

Hallo! Das mag für Euch interessant sein und eine Bedeutung haben - den Sternen ist das egal. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von jorki1, 37

Das ist Myhstik... Alles hat einen Sinn. Bei Euch beiden erst Recht. Wie Ihr Beide es seht -ist eure Entscheidung-als Kumpel,als Freund;als Partner...

Wenn es sein soll finden die Wege sich selber...

Alles Gute für 2016...

Antwort
von casala, 42

man kann in alles etwas interpretieren. wenn euch sowas verbindet ist das zwar erstaunlich, aber keineswegs ein omen.

Antwort
von cruscher, 36

Ist es Zufall das meine Cousine am selben Tag wie ich geboren ist nur 1 Jahr später? Ja ist es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community