Am 18.Geburtstag mit Freund Sex?

6 Antworten

Also meiner meinung nach gibt es dafür überhaupt kein optimales alter ;) Wenn du dich dafür bereit fühlst, wieso solltest du noch warten?

Das wichtigste ist das du dich dabei wohl fühlst, und denk nicht so viel darüber nach was männer mögen. es ist ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen.

Ich würde euch auch raten das nicht zu planen. Dadurch entsteht nur druck und man zerdenkt die ganze sache, was dann selten zu einem guten ergebnis führt.

Ich weiß ja jetzt nicht was du für ne Feier geplant hast, aber vllt solltet ihr das nicht unbedingt gleich an dem abend machen. ich denke nicht das der erste sex unter alkoholeinfluss für dich noch etwas ist an das du dich gern erinnerst.

Das musst DU wissen, ob du das willst. Wenn dem so ist... auf geht's.

wenn du dich dazu bereit fühlsst mach es wenn nicht dann nicht! Dnk aber an die möglichen konsequenzen! Viel Glück!

Ich war auch 18 und es ist okay so lange zu warten! ;)

Und am Geburtstag... Warum nicht? :) Aber erwarte nicht allzu viel, hab einfach Spaß und genieß den Tag!

Gut, dass du es nicht vorher gemacht hast. Ist ein gutes Alter. Aber wie stellst du dir das vor? Die Feier dauert bestimmt den ganzen Tag. Findet ihr da überhaupt Zeit auch zurückzuziehen?