Altis Life Leute die ständig überfallen, was soll das?

2 Antworten

Also ich sehe da kein Problem. Altis Life ist ein RPG. Wenn du angegriffen wirst darfst du dich wehren. Wenn jemand einfach am Straßenrand steht solltest du ihn natürlich nicht einfach auf Verdacht überfahren, aber wenn du bedroht wirst kannst du denjenigen wenigstens Tazern oder mit dem Tempest einfach durchfahren. Der RPG-Aspekt verlangt aber auch, dass du demjenigen dann mit einem Sani hilfst, wenn die Gefahr nicht mehr gefährlich ist.

Ich halte es für eine leere Drohung, wenn dir jemand in so einem Fall mit dem Support droht. Du kannst dem Support das ja später erklären. Ideal wäre es natürlich, wenn du ein Video mitschneidest, als Beweis.

Mavoras
Fragesteller

Also nein der hat ja schon auf mich geschossen und das mehrmals mein Kollege wurde getötet (Der Fahrer), und ich bin schnell auf den Fahrersitz gesprungen und  hab versucht dem zu entkommen, da der Tempest zu langsam ist ist er halt ausgestiegen und hat nochmals auf mich geballert und versucht mich durch die scheibe zu töten  dann hab ich sein Fahrzeug  gerammt weil er dahinter stand er wurde zu boden geworfen, ich bin ausgestiegen und hab ihn getötet.. weil er im liegen nochmals geschossen hat, also versucht... Paar minuten später schreibt der mich an das das Stress mit dem Support gibt.

Mavoras
Fragesteller
@Mavoras

Also Angefangen hat es ja damit  Das der versucht hat uns beim Grnezposten aufzuhalten allerdings hat mein Kollege der Fahrer nicht gehért das er Anhalten gesagt hat und dann ist er halt über die Barriere gehüpft weil die zu war.  Und dann hat er sofort das Feuer eröffnet. Dann versuchten wir abzhauen. Der Tempest ist aber zu langsam also hat der uns überholt ist austestiegen und hat meinen Kollegen getötet, dann hab ich die Kontrolle èber das Fahrzeug übernommen und habe versucht abzuhauen, ging aber nicht wirklich weil der einen SUV der viel schneller war gehabt hat und eine mk14 hatte der Auch dann is ter immer wieder ausgestiegen und hat versucht mich zu beschiessen bis er halt am shcluss genau hinter sienem SUV stand was ich ausgenutzt habe um ihn niederzuschlagen also der Suv ist dann über ihn drüber und hat ihn erstmal zu boden geschlagen. und weil der eben immernoch versucht hat mich zu töten im liegen hab ich ihn getötet.  Seine MK14 habe ich jetzt als waffe.

Comment0815  10.01.2016, 15:36
@Mavoras

Falls der Support dir wirklich Stress machen sollte erklär ihm das einfach.

Aber nächstes mal solltet ihr an einer geschlossenen und bewachten Schranke anhalten und mit den Leuten dort reden. Wenn ihr das nicht wollt müsst ihr euch halt einen anderen Weg suchen.

Wenn du spielst "als wäre es die Realität", kann dir eigentlich keiner mit dem Support drohen. RDM und unrealistische Reaktionen haben in einem Spiel wie Altis Life halt nichts verloren.

Aber jetzt vergiss die Sache erst mal und warte ob sich der Support überhaupt bei dir meldet. Wenn der andere die Situation ähnlich beschreibt kann ich mir nicht vorstellen, dass der Support irgendwas macht...

Viel Spaß noch auf Altis. =)

Mavoras
Fragesteller
@Comment0815

Wir haben es ja zu spät gesehen weil der die Schranke zuerst aufgemacht hat aber die hintere zugemacht ich dachte der will uns aufmachen und sein einziges wort war ANHALTEN! Was nicht wirklich RP ist.  Und wie gesagt es war nur einer. die warn icht schwer bewacht.

Mavoras
Fragesteller
@Comment0815

Aber nächstes mal solltet ihr an einer geschlossenen und bewachten Schranke anhalten und mit den Leuten dort reden. Wenn ihr das nicht wollt müsst ihr euch halt einen anderen Weg suchen.

Ich wiess aus Erfahrung das die uns wohl alles Mitgenommen hätten.... Sie waren eben nur auf einer Seite geschlossen wir dachten die wäre offen.

Mavoras
Fragesteller
@Comment0815

Wenn du spielst "als wäre es die Realität", kann dir eigentlich keiner mit dem Support drohen. RDM und unrealistische Reaktionen haben in einem Spiel wie Altis Life halt nichts verloren.

War ja kein RDM der hat uns die ganze Zeit verfolgt und uns immer und immer wieder beschossen, was hàtte ich da sonst tun sollen? Der wollte nur noch eins uns töten...

Comment0815  10.01.2016, 20:10
@Mavoras

Dann vergiss es einfach.

Du bist ja auf einem Altis Life RPG Server.

1. Was machst du, wenn du überfallen wirst und in einem Auto sitzt? Du überfährst sie wenn du kannst! Also kann auch keiner etwas dagegen sagen.

2. Wenn du nicht im Auto sitzt aber ne Waffe hast... Was machst du im RL? Entweder ergeben oder bei chance abschießen!

ACHTUNG!!! Sobald dich jemand mit einer Waffe bedroht bzw. "Überfall" oder so ruft ist das RP eröffnet und du darfst handeln wie du willst!

Wenn die Admins dies niht verstehen suche dir nen neuen Server!

In diesen Fällen hast DU recht!