Altes Samsung Handy?

Ps: ich hab auch noch einen uralten PUK gefunden… hat leider auch nicht geklappt

2 Antworten

Nein, natürlich nicht, was soll dass denn mit der SIM-Karte zu tun haben?

Wenn du den Reset machst, gehen alle Daten verloren.

Und dabei ist es egal, ob eine SIM-Karte eingesteckt ist oder nicht.

Auf der SIM-Karte werden keine Daten gespeichert, mit denen du als normaler Nutzer wirklich etwas anfangen kannst, außer, du speicherst dir Kontakte auf der SIM.

Es reicht, einfach die SIM-Karte rauszunehmen und das Handy dann ganz normal neu zu starten.

Dann wird es keinen PIN anfordern, sondern nur den normalen Gerätecode, falls du einen festgelegt hast.

LG

alschneider
Fragesteller

Dankeschön! Ja leider würde ich die Fotos gerne sehen aber das wird wohl leider nicht funktionieren

Nur wenn sie auch wirklich auf der SIM-Karte gespeichert sind. Und du sie vorher heraus nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prooofie  22.06.2023, 18:58

Medien lassen sich nicht auf der SIM-Karte speichern.