Frage von Johannes49, 32

Alternativen mit dem Polizei-Studium?

Hallo, wenn man bei der Landespolizei BW im gehobenen Dienst studiert, dann ist es doch so dass man mit einem Ba­chelor of Arts (B.A.) - Po­li­zei­voll­zugs­dienst/Po­lice Ser­vice abschließt. Was kann man sonst noch mit diesem Abschluss anfangen? (Und ja mir ist bekannt dass man damit wie bei den meisten Studiengängen theoretisch alles möglich machen könnten, wie gesagt theoretisch).

Liebe Grüße

Antwort
von BlackApache, 14

Rein Garnichts kannst du damit machen. In der freien Wirtschaft ist er absolut nutzlos. Das Studium bei der Polizei ist halt genau darauf zugeschnitten.

Als bereits erfahrener Polizist kannst du höchstens in die Sicherheitsdienstleistung gehen, das hat mit dem Studium aber reichlich wenig zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community