Alternative zum Bier?

4 Antworten

Oder mal alk. freies Bier probieren, dann hast du den geschmack von bier im mund aber ohne alkohol hast du auch die kontrolle über die menge die du trinkst und kannst besser einwirken zumal das alkoholfreie bier den durst/trieb nach mehr nicht unterstüztz.

minkerl58  29.05.2012, 19:08

Aber das bläht auch auf und es geht auf die Blase.Mann muss total oft auf die Toilette.L.G.

Ich bin jetzt auf verschiedene Schorle Sorten umgestiegen, mir ging es nämlich ähnlich wie Dir! Natürlich schmeckt Bier lecker, aber eine z.B. Johannisbeerschorle mit viel Eis ist auch toll. Man kann sich daran gewöhnen und tut dem Körper gleich auch noch was gutes!

Wasser trinken. Garantiert ohne Alkohol.

Apfelschorle.