1

Alternative suchen

Frage von bigali123 bigali123

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe leider noch keine Freundin gefunden, ich will aber mal Sex haben, zumindest das Gefühl haben wie daß ist und meinen Penis reinstecken. Gibt es Alternativen wie man das machen kann. Bitte schreibt etwas ..... Ich sag schon mal Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Hey

Wer will dass nicht mal Sex haben , ich bin bin 18 und hatte bis jetzt auch noch keine Freundin . Warte bis die richtige kommt wenn du jetzt in den Puff gehst und da dein 1 mal machst willst , wirst du dir immer Vorwürfe später machen .

• 1
    Antwort von FlyRazzoR FlyRazzoR

Wofür die Alternative? Irgendwann kommst du auch mal dran...und ich kann dir versichern, das "erste Mal" läuft nie so toll wie man es sich vorstellt. Die Jungfräuligkeit im Puff zu verlieren ist es aber auch nicht wert.

Kommentar von DarkTuki DarkTukiDarkTuki

Das stimmt ;D

• 0
    Antwort von famika famika

Deinen Penis irgendwo rein zu stecken hat gar nichts mit den Geühlen zu tun, die bei der Liebe zu einem anderen Menschen entstehen. Wenn Du jemand liebst empfindest Du die Berührung Eurer Körper schon mal als hochgefühl, das sich noch steigert, wenn Ihr Euch an den entsprechenden Stellen streichelt und wenn Ihr Euch und Eure Körper dann genügend kennen gelernt habt, Euch gegenseitig vertraut und wisst, was dem Anderen spass macht, dann könnt Ihr auch weiter gehen und Euch vereinigen. Alles andere vorher ist Selbstbefriedigung auf irgend eine Art und Weise, die mit Liebe nichts zu tun hat. Es bleibt Dir wohl nur das Warten auf die "Richtige".

• 0
    Antwort von Kruemelkeks92 Kruemelkeks92

Nimm doch einen Apfelkuchen ( American Pie)

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

nimm dir olivenöl und massiere dich selber damit flüssiger honig geht auch.

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Na, wenn dir das Reinstecken das Wichtigste an der Freundin ist, dauerts bestimmt noch ne Weile

• 0
    Antwort von DarkTuki DarkTuki

Wow, und ich dachte ich hätte schon alles gesehen oder gehört...

Wie wäre es mit einer Freundin suchen?

Ausserdem gibt´s auch genug - die´s eh mit jeden machen. - kostet nur manchmal.

Aber mein Tipp: Warte eine bis du eine Freundin hast?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.