Frage von TwilightFan10, 117

Alter Weihnachtsfilm Zeichentrick gesucht?

Ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Weihnachtsfilm er ist von Walt,Disney. Es handelt sich um mehrere Kurzgeschichten unter anderen war auch eine Weihnachtsparade dabei mit verschiedenen Torten z.b. solche Petit Fours die gesungen haben : wir sind kleine Petit Fours . Auch war so ein Mädchen traurig und hat geweint iwie haben dann so Leute von der Parade sie so hübsch angezogen. Die nächste Geschichte war von so Weisenkindern die in einem Bett geschlafen haben dann kam der Weihnachtsmann mit seinen Helfern. Hier ist eine kurzer Episode vom Film Wie heißt der Film auf Deutsch und kann man ihn auf Dvd noch kaufen? https://m.youtube.com/watch?v=Ps9WtlYxaDQ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thinkerbelle, 117

Das könnte diese DVD sein:


http://disney.bplaced.net/W\_D/Anga/Cartoon/WEIHNACHTSSPASSmMuDa1.htm


Da sind sowohl die Weihnachtscartoons drauf als auch den mit der Krönung der Kuchenfee.


Antwort
von DayDreamDrawer, 112

Hallo :)

Das ist einer der Silly Symphonies Filme von Walt Disney, die von 1929 bis 1939 im Disney Studio produziert wurden. Auf Amazon gibt es DVD's mit solchen alten Filmen, aber es wird wohl schwer sein eine DVD zu finden mit genau den Filmen, die du gerne hättest.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00018GWN0/ref=mp_s_a_1_1?qid=1447508550&sr=8-1... - Das ist eine DVD die Silly Symphonies Filme enthält.