Alter Weihnachtsfilm Zeichentrick gesucht?

2 Antworten

Hallo :)

Das ist einer der Silly Symphonies Filme von Walt Disney, die von 1929 bis 1939 im Disney Studio produziert wurden. Auf Amazon gibt es DVD's mit solchen alten Filmen, aber es wird wohl schwer sein eine DVD zu finden mit genau den Filmen, die du gerne hättest.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00018GWN0/ref=mp_s_a_1_1?qid=1447508550&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=silly+symphonies&dpPl=1&dpID=41LxWyuX57L&ref=plSrch - Das ist eine DVD die Silly Symphonies Filme enthält.