Alter für Bong und illegal?

4 Antworten

ich kenne nur die "bong" in die du das genussmittel drin rauchen kannst, dieses genussmittel ist aber in deutschland leider illegal.

Kann man ab 16 überall kaufen wo es die gibt. Meistens im örtlichen Headshop.

Klar ist es legal hioer ne günstige kleine : http://www.amazon.de/gp/product/B0089FZ0EO/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0089FZ0EO&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21 Ab wieviel Jahren.. hmm ich denke das ist grenzwertig. wenn du es bei Amazon bestellst ist es vermutlich egal, im Laden verkauft sie dir unter 18 niemand. aber rauche nicht zu oft Bong, denn die ist deutlich schädlicher als ab und an mal ne Lunte. Viel Freude damit und übertreibs nicht, sonst bereust dus irgendwann 100%ig!

die bong is kein konsummittel... es is eine gerätschaft und sich gras rein zupfeifen ;) generell bekommt man sowas im headshop aber denke mit 16 sollte das drin sein...wir waren alle mal jung ;) aber dennoch finger weg von drogen... stay clean