alte Sextoys unaufällig loswerden

6 Antworten

Wie wäre es mit einer Plastiktüte, welche du in einem öffentlichen Mülleimer wirfst, bei dem nicht soo viele Leute vorbeigehen...

Wirfs einfach in der innenstadt in einen Mülleimer

Bei ebay als Überraschungspaket verkaufen! "Spielzeug nur für  Erwachsene" Startpreis 1 Euro und dann abwarten.

TokaChan  19.04.2015, 13:06

Zu geil. Das muss man mal machen xD

Mitnehmen und in eine andere mülltonne tun?

lukas96fragt
Fragesteller

wo den zum Beispiel?

IchKannsHalt2  18.04.2015, 12:12

bei irgendeiner Mülltonne die nicht in der nähe von euch ist

Umwickeln mit Zeitung und ab in eine Plastik Tüte. Dann ein paar Müllbeutel angehoben und druntergelegt.

Nur kein Name und Adresse hinterlassen :-)