Alte schule besuchen?

7 Antworten

Nein, ich würde meine alte Schule nicht mehr besuchen wollen. Mich hält da emotional nichts daran fest. Ich war damals eine Außenseiterin, die Lehrer haben gesehen wie manche Schüler andere behandelt haben und es wurde nichts getan. Zudem hatten wir echt zwielichtige drei Lehrer, die auch alle drei, soweit ich mal auf der Homepage vor ein paar Monaten gelesen habe, immer noch auf der Schule arbeiten. Einer von den Dreien wurde sogar unter uns Schülern damals in verschiedenen Klassen als Pädo (ergänzt mit seinem Nachnamen) aus bestimmten unprofessionellen Gründen, genannt.

Ich bin prinzipiell immer noch bei meiner alten Schule, weil bei uns die beiden Schulen in einem Gebäude sind.

Wir sind also Realschule und Gymnasium in einem Gebäude und ich war vorher auf der Realschule und bin jetzt auf dem Gymnasium in der 12.

Und nein, so richtig, dass ich zu den Lehrer*innen gehen würde, die ich hatte, würde ich nicht machen. Ich geh auch nicht zu unserem Ehemaligentreffen, weil ich meine damilige Klasse und die Parallelklassen nie leiden konnte (wurde von denen gemobbt) & die Lehrer*innen haben dagegen auch nie wirklich was gemacht, obwohl es bekannt war. Deshalb will ich mit denen allen nichts mehr zu tun haben.

Ja, hab ich sogar gemacht, ich hab meine alte Grundschule besucht und das war voll schön. Da habe ich auch gemerkt, wie klein die Stühle sind im Vergleich zu unseren Stühlen im Gymnasium. Und wie alles viel bunter ist.

Ja wenn ich erstmal weg bin von da würde ich gern mal sehen wie sie sich entwickelt hat

Das mache ich von außen öfter. Rein darf ich nicht.