Als Schüler übers WE nach Wien?

1 Antwort

Zu wenig Info.

  • Willst du, dass sich eure Eltern unnötige Sorgen machen?!
  • Je nach dem ist von Minderjährigen bei Grenzübertritt generell eine Einverständniserklärung der Eltern mitzuführen. Im Hotel könnte es ähnl. laufen selbst innerhalb Deutschlands wg. Taschengeldparagraph.
  • Glaubst du die Zöllner/Grenzschutz im Ausland kennen die Ferientermine in allen 16 dt. Bundesländern inkl. flexibler Ferientage der Schulen alle auswendig?
  • Warum fahrt ihr nicht einfach direkt nach Schulende los?

notting

Woher ich das weiß:Hobby