Als Mann stärkeren Orgasmus? Wenn ja wie?

10 Antworten

Das ist aber unfair, das der Freundin in die Schuhe zu schieben, wenn er kommt, hat sie es doch gut gemacht

Die Frage ist, was machen die denn so?

Wenn es nur klassisches Rein-Raus ist, er kommt und fertig - ja, dann ist das sicher etwas unspektakulär.

Sowohl der männliche als auch der weibliche Höhepunkt kann durch entsprechende Reizung verstärkt werden. Ausgiebiges Vor- und Zwischenspiel kann da sehr hilfreich sein. Hierzu gibt es Unmengen an Literatur.... ich persönlich finde Lou Page "Der perfekte Liebhaber" und "Die perfekte Liebhaberin" sehr gut und habe damit gute Erfolge erzielt ;o)

Es liegt wohl an seiner Frau , dass er für ihn nicht so " Erotisch " ist , er kann jedoch auch Schwul sein .

Verläuft das jetzt beim Geschlechtsverkehr oder beim SB?

Nathalie3312
Beitragsersteller

also er ist nicht schwul... also nicht das ich wüsste... beides

Intervalle einlegen, den Stoßrhytmus ändern, wenn das nicht hilft andere Sexualstellungen, andere Sexualtechniken ausüben. Hilft auch das nicht, dann sich fragen, ob er überhaupt die richtige Partnerin hat.

ja, in dem man sich beim s** richtig e n t spannt und sich einfach nur Zeit lässt