Als junge von Jungs fesseln lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso sollte das abnormal sein?

Es gibt mehr als genug Menschen, die auf Fesselspielchen stehen. Da du Wert darauf legst, dass die Jungs stärker sind als du, hast du womöglich auch einen grundsätzlichen Hang zu BDSM.

Fantasien in diese Richtung sind normal und können eigentlich in jedem Alter auftreten. Vor der Pupertät sind die dann eben nicht sexuell.

Bi- oder homosexuell zu sein ist auch mehr normal.

Natürlich kannst du jetzt noch nicht wissen, was genau die gefällt. Welche Praktiken oder welches Geschlecht. Das findest du mit der Zeit aber sicher heraus :)

Schau mal auf die Seite der SMJG (www.smjg.org), die ist speziell für junge Leute mit Interesse an BDSM. Fesseln (Bondage) gehört da dazu und wenn du nicht auf Unterwerfung oder Schmerzen stehst, ist das auch gut (lass dir nicht einreden, dass dir irgendwas gefallen muss, nur weil du gefesselt werden willst!)

Beim Gefesselt-werden ist es wichtig, dass sich dein Gegenüber übergesundheitliche Aspekte informiert hat. Eine Körperstellen sind sehr empfindlich (z.B. die Handgelenke) und schlafen schnell ein. Dann sofort die Fesseln lösen! Legt für den Notfall immer eine Schere daneben! Du kannst dich natürlich auch erst mal so fesseln lassen, dass du dich noch befreien kannst.

Es gibt viele Infos zu Bondage im Netz, in Bondage-Foren und auch in Büchern (zum Einstieg eignet sich z.B. das 'Bondage-Handbuch' von Matthias Grimme sehr gut)

Außerdem ist es natürlich wichtig, dass du deinem Gegenüber voll und ganz vertrauen kannst. Überstürze deswegen nichts, sondern lerne erst mal den Menschen kennen.

Ansonsten ist das "wie" gar nicht so wichtig. Es gibt soo viele Möglichkeiten, jemanden zu fesseln. Probiert einfach aus und habt Spaß daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde das nicht abnormal. Ist doch okay. Stehst du allgemein auf Jungs?
Ich würde mich trotzdem erst fesseln lassen, wenn du schon genügend Erfahrung hast und älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulfranz
10.09.2016, 00:26

also wenn bin ich BI weil ich bin in ein Mädchen verknallt

0
Kommentar von TheTrueSherlock
10.09.2016, 00:34

Okay. Naja du hast noch Zeit das rauszufinden ^^

0

Ach, Junge! Gib zu dir ist langweilig. Wann geht ihr 13-Jährigen eigentlich schlafen? Wäre mal angebrachter, als die ganze Nacht sinnlose Fragen zu posten. Komischerweise tauchen ja auch immer in der Nacht die wirklich "ernsthaften" Probleme auf. Mit 13-Jahren waren die meistens Jungs in meiner früheren Klasse eher kindisch. 

Außerdem gibt es immer neben der Fantasie, auch die Realität. Vielleicht denkst du nur, dass es so ist und in der Realität wird es dir nicht gefallen?  Außerdem was soll daran abnormal ssein, dass du dir vermutlich irgendwelche Bilder ansiehst mit 13-Jahren und Fragen über Fesseln um diese Uhrzeit stellst? Das ist genauso wenig abnormal, wie wenn jemand mit 13 schwanger wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht unnormal.
Jeder hat irgendwelche Vorlieben oder zumindest etwas das er mag. Da ist es egal, was es ist.

Solange du nicht jemanden ohne seinen Willen fesselst oder jmd zu irgendwas zwingst ist alles gut c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulfranz
10.09.2016, 00:24

okay

0
Kommentar von kuchenschachtel
20.10.2016, 13:55

nein mach dir keine sorgen

0

Das ist abnormal finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung