Frage von urbango, 403

Als Frau jede Nacht selbst befriedigen?

Ist es normal sich als Frau jede Nacht selbst zu befriedigen? Ich mache es wirklich jede Nacht außer wenn ich meine Tage habe, ich habe aber Angst dass das gefährlich sein könnte

Antwort
von Febiven, 296

Wieso sollte es gefährlich sein oder nicht normal sein ? Solange du dich dabei wohl fühlst ist doch alles in Ordnung. Also mach dir keine Gedanken und hab einfach Spaß.

Mfg Febiven

Antwort
von Wuestenamazone, 183

Das ist nicht gefährlich. Wenn du Lust hast mach es

Antwort
von Motzknolle91, 216

Warum sollte es gefährlich sein? Ärzte bzw. Psychologen raten sogar oft dazu, weil man seinen Körper damit besser kennenlernt.

Antwort
von Hyhue, 257

Hallöchen ! Das sich eine Frau selbstbefriedigt ist nicht seltenes, aber in dieser Menge kann es sich, so wie auch bei Jungs und Männern, um eine sucht Handeln. Solange du das aus Spaß tust ist alles gut, wenn du es jedoch aus zwang tust, ist das ungesund ;) Also normal ist es nicht ganz, aber es ist auch nicht schlimm! :)

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten ;) Lg Hyhue

Antwort
von Waldi1111, 80

Das passt schon.. manchmal will man sogar 2 x hintereinander... das ist auch ok!

Antwort
von Morpheus94, 227

Das ist nicht gefährlich. Nur etwas dreckiger, also Handtuch unterlegen. Ist doch egal ob es normal ist oder nicht, solange es dir gut tut, ist es für dich richtig :)

Antwort
von frahi, 179

Das ist doch die Natur.  Du brauchst es oft und regelt deinen hormonhaushalt selbst :-) 

Antwort
von Christo75, 142

Gönn dir. Ist gesund und nicht gefährlich !

Antwort
von diroda, 155

Wenn es Spaß macht. Hauptsache die Finger waschen.

Kommentar von Morpheus94 ,

Und den verschleimten Muttermundkontaktbolzen nicht vergessen

Antwort
von KartoffelKawaii, 147

Selbstbefriedigung soll sogar gesund sein :)

Antwort
von JaguarFTYPE, 168

Nein es ist nicht gefährlich 

Antwort
von Lilith2003, 135

Was soll daran gefährlich sein?

Schwanger kannst du auch nicht werden, also kannst du es auch 3mal jede Nacht machen. :D

Antwort
von netflixanddyl, 104

Ich gebe Hyhue recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community