Alphajacken-Logo falsch herum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,das ich mich schonmal gewundert habe,warum die das Logo auf dem Kopf stellen,soll schon heissen,das die auf recht´s gestrickt sind, jedoch wird auch gesagt,das die Schwul sein bzw.Gay.

Nur wen die davon ausgehen sollten,das die gern Abgezogen werden möchten,weil die es gern mögen,so glaube ich,das ich gern das spiel machen würde wollen,andere die Jacken zu ziehen.

Bushido hat das so getragen damals um sich abzuheben und alle haben dass dann damals so gemacht