Almased, "Fresstag"

3 Antworten

also ich hab auch die almased diät gemacht und ich hatte auhc mal ein cheat day.aber wenn du dich danach wieder ran hälst is es glaube keine prblem hatte auch ungefähr 10 kilo damit abgenmmen

Cookie80
Fragesteller

vielen dank für deine antwort! ich denke eigentlich auch nicht, dass es ganz so schlimm ist. wie du sagst, wenn man danach weitermacht... in welchem zeitraum hast du die 10 kg abgenommen? hast du an den "normalen Alma-tagen" auch mal zwischendurch gemüse geknabbert? das mach ich nämlich und weiß net, ob das so toll ist?!

donafro  01.03.2014, 10:45
@Cookie80

ich hba so ein kleinen zettel dabei gehabt wie die phasen von almased aussehen von 1-4..als bei der phase 2 stande da das man obst erstmal wegglassen soll weil der fruchtzucker irgendwie was in sich einschliesst das teilweise verhindert das man abnimmt aber bei gemüse weiss ich das leider nciht......also das abnehemn weiß ich nciht genau wie lange das ging aber war nciht s langeging eigentlich relativ schnell weil ich auch nch neben der diät sprt gemacht habe.den jjo effekt konnte ich bis jetzt nicht feststellen habe imemr noch das gewicht wo ich abgenommen habe bisschen weniger sogar.wenn du nch fragen dazu hast kannst du einfach schreiben

Cookie80
Fragesteller
@donafro

ja das mit dem obst hab ich auch gelesen. ich ess halt zwischendurch paar möhren und gurke, so schlimm wirds schon nicht sein :-) also ich hab in den 10 tagen 2,2 kg abgenommen und bin damit recht zufrieden. 2-3 kg will ich gerne noch weghaben. mal schauen, wie lange es dauert :-) ich danke dir für deine hilfe!!!

donafro  01.03.2014, 11:12
@Cookie80

also gurken und karotten is t nicht so schlimm die gutken kannst du abneds in scheiebn schneiden und die essen kann gegen den hunger am abend helfen.viel erfolg bei der diät ich drück dir die daumen

Hallo Cookie! Nachhaltig gesehen ist das eh egal weil Dein Gewicht eher noch oben geht.

Bitte mal lesen :

http://www.gutefrage.net/tipp/jo-jo-

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Ein Extremfall aber der richtige Weg. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Und viele andere Workouts. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Almased

Hallo zusammen, ich mache jetzt erst tag almased Diät

meine frage ist kann man auch was essen oder darf man gar keine essen die ganze Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung