Allgemeine frage für den Algorithmus, euer Lieblingsessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leachen581.

Da habe ich gleich 2 Lieblingsgerichte:

1. Sauerbraten mit hausgemachten Knödeln.

2. Stangenspargel mit Schinkenröllchen und zerlassene Butter, dazu Salzkartoffel.

Bei beiden Gerichten kenne ich kein Maß und Ziel. 😆😆😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Sehr schwierige Frage, gibt so viele leckere Köstlichkeiten.

Also in den Top 3 gehört bei mir auf jeden Fall Sarma (Weißkohlblätter gefüllt mit Fleisch/Reis), dann Rinderfilet English gebraten und als 3. würde ich sagen Spargel mit Hollandaice. Platz 3 wird aber auch mit Ragu aus Bologna mit Tagiliatelle geteilt