Alles verzockt mal wieder :(

7 Antworten

Du solltest Hilfe in Anspruch nehmen.  Mit einem Kredit ist dir nicht geholfen. Das Geld würdest du auch verzocken.  Das wichtigste ist immer, erstmal die Fixkosten zu decken und nicht alles zu verspielen. Vielleicht musst du auch erst ganz untern sein, damit du einsiehst, dass du Hilfe brauchst.

Naja, es steht jedem Frei Geld zu setzen oder nicht. Die Spielothek ist wohl kaum daran Schuld, dass Du dein komplettes Geld verzockst.

Hättest ja nicht hingehen müssen.

Du solltest wohl am besten mal schnell eine Therapie gegen Spielsucht anfangen.

Einen seriösen Kredit bekommt man bei einer Bank. Wenn die dir aus Bonitätsgründen keinen geben, wirst Du auch sonst nirgends einen seriösen Kredit bekommen...

schön blöde, wieso gehst du auch zu den verbrechern und läßt dir das geld aus der Tasche ziehen...

jedem das seine....

mach Ausdauersport dann kommst auf andere Gedanken..

Suche dir schon mal ne Obdachloawn-Unterkunft, oder rede mit den Gläubiger.

Nur lasse das Spielen , es gewinnt nur einer..... die Bank

Typisches Suchtverhalten...seine Fehler auf andere abzuschieben. Da hast du jetzt wohl ein Problem,du solltest dir professionelle Hilfe suchen...ein Kredit ist der falsche weg ,weil du eh wieder alles verzockst....vielleicht wachst du ja jetzt endlich mal auf wo du nichts mehr zahlen kannst...

Lass Dir von einem Therapeuten helfen und mach nen Entzug!