Alle Mädchen hassen mich

12 Antworten

(13 Jahre, 7. Klasse, männlich)

Ich spreche jetzt mal aus meiner eigenen Erfahrung. Die Mädchen in dem Alter sind eben meistens etwas "Erwachsener" als die Jungen und haben komplett andere Interessen. Oft ist es aber auch noch so dass sie sehr provokant gegenüber diesen Jungen sind die äußere Auffälligkeiten haben, dass meine ich nicht böse, ist bei den meisten Jungen so.

"Hass" ist wahrscheinlich dass falsche Wort dafür. Auch wenn sie dich fies behandeln denke ich nicht dass sie dich hassen. Es ist halt so dass die meisten Menschen in dem Alter nicht besonders nachdenken bevor sie etwas äußern - also nimm es dir nicht so sehr zu Herzen.

Wie Mädchen dich mögen?

  • Sei gemein zu denen. Beleidige sie auch mal mit ganz harte Wörter.

  • In der Stunde schrei heraus. xd

  • Sei gemein zu lehrer,beschimpf sie.

  • Mach blödsinn!

  • Stell dich dumm ( nur bei den Lehrern )

  • Beschimpf die Lehrer!

  • Sei einfach frech wie es geht! Gemein usw! (;

Das mögen Mädchen!

Hallo :) Ja ich bin auch ein Mädchen und bin selber 13 Jahre alt. Zwar weiß ich nicht wie die Mädchen aus deiner Klasse so ticken, aber ein guter Anfang ist mal: Geh einfach mal so zu ihnen rüber und frag "wie geht`s?". Und das nächste Mal wenn sie dich so runter machen, sag ihnen einfach ins Gesicht, dass sie selber nichts Wert sind, wenn sie über die anderen reden. Das zeigt ihnen, dass du Mut hast mit ihnen zu reden und die meisten Mädchen wollen halt nur Aufmerksamkeit :D (ich zwar nicht). Vielleicht werden sie dann merken, dass du eigentlich ein ganz netter Typ bist :)

Hoffe, dass dieser Text die weiterhilft :/

Glg @mischii31

Hey! Es gibt einfach viele dumme Mädchen (ich bin wahrscheinlich auch so eins;)) die kp von inneren Werten und so haben... ich weiß das ist jetzt so ne moral Predigt aber naja... Wenn die komischen Tanten zu blöd sind um nett zu sein, dann sei du doch auch nicht nett! Sei auchmal einbisschen bissig allerdings nicht zickig oder gemein... nur "schlecht gelaunt" Vlt. wirds dann besser... sonst kann ich nur sagen: einfach ignorieren :o SORRY :( Ich hoffe du schaffst ein gutes Ergebnis... :) Viel Glück

Dann sind das keine Mädchen sondern Behinderte :)..also wenn sogar deine Kollegen dauerhaft von den ausgelacht werden ist das echt krank...