Frage von Cloehailey3131, 317

(Alkoholmissbrauch)Bin ich noch Jungfrau...?

EIne Frage. Vor ungefähr einem halben JAhr hat mich mal ein Typ ziemlich abgefüllt und das kam irgendwann dazu, dass er mich GLAUBE ICH entjungfert hat. Das alles war unter ziemlichen Alkohol einfluss, weshalb ich auch alles bereue. Vor allem weil nichts davon eigentlich freiwillig war... Wie gesagt, er hat die Alkohol-situation ziemlich ausgenutzt... Also auf jeden Fall hat er dann versucht mit mir zu schlafen, da ich aber noch jungfrau bin/war gab es da eben diesen Widerstand... Ich weis allerdings nicht ob er es schlussendlich geschafft hat "durchzukommen" oder nicht... Ich weis das klingt jetzt ziemlich bescheuert... ist es auch, aber versucht bitte mir ernst gemeint zu antworten. Ich hab auch später Blut auf seinem Laken gesehen, was vorher nicht da war. Könnte das hießen dass er mich entjungfert hat, oder war das evtl nur eine Zwischenblutung? Wie kann ich das herausfinden? Ich würde so gerne eine Antwort wissen, vor allem falls ich mal mit meinem jetzigem Freund schlafen sollte. Da würde ich gerne etwas vorbereitet sein o:

Antwort
von SiViHa72, 227

Das wirst Du n icht mit Sicherheit wissen. Vergiss es einfach, den Filmriss kannst Du ad acta legen.

Sieh das,w as Du jetzt mit Deinem Freund machst, als (neuen) Anfang, ganz unbelastet.

Ein Frauenarzt kann sehen, ob ein Jungfernhäutchen da ist oder nciht. warum es vielleichtw eg ist,w eiss er auch nicht (kann ja auch durch Sport)

Kommentar von Cloehailey3131 ,

Ja aber mein nächster Termin ist erst wieder in 3 Monaten x.x 

Kommentar von SiViHa72 ,

Ja und? Wenn das so wichtig wäre, dann häöttest Du seit dem fraglichen Abend doch auch nicht ca 6 Monate gewartet?

Was ändert Dein Gyn-Termin an Deiner Lust auf Deinen Freund?

Antwort
von FlirtExpertin8, 135

Wenn du richtig Antwort möchtest, mach einfach früher ein Termin bei der Frauenärztin.

Antwort
von Elise87, 146

Mach nen Termin beim Frauenarzt aus, dann hast du Gewissheit.

Kommentar von Cloehailey3131 ,

hab ich, aber erst wieder in 3 Monaten

Kommentar von Elise87 ,

Du kannst sicher mal anrufen und fragen ob du früher nen Termin bekommst. Wenns kein normaler Kontrolltermin is, bekommt man normalerweise früher einen. Musst aber du wissen, ob du noch 3 Monate warten kannst.

Antwort
von Tannibi, 124

Ich weiß nicht, auf was du "vorbereitet" sein willst, aber wenn es dir -
warum auch immer - darauf ankommt, kann dir das nur ein Frauenarzt
beantworten.

Antwort
von Januar07, 134

Nun, der Gynäkologe kann diese Frage auf jeden Fall beantworten.

Antwort
von macqueline, 129

Das kann dir nur ein Gynakologe sagen, ob du entjungfert wurdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community