wenn man alkohol trinkt und geschlechtsverkehr hat beeinträgtigt das die spermien kann mann trotzdem schwanger werden ...???
auch wenn man eintag vorher alkohol getrunken hat ??? danke für euren vielen antworten
wenn man alkohol trinkt und geschlechtsverkehr hat beeinträgtigt das die spermien kann mann trotzdem schwanger werden ...???
auch wenn man eintag vorher alkohol getrunken hat ??? danke für euren vielen antworten
Ja. Witzigerweise wirken auf Mikroskopaufnahmen die Sperien langsam und desorientiert: Wie betrunken eben. Schwanger kannst du trotzdem werden.
???
Meinst du das ernsthaft? Alkohol als Verhütungsmittel!?
Du kannst auf jeden Fall schwanger werden!
ja man kann trotzdem schwanger werden weil ganz einfach sich die birne wegsaufen is kein verhütungsmittel ^^
Du hast doch schon so viele Antworten auf Schwangerschaftsfragen gegeben!Und dann stellst Du so ´ne naive Frage? Kopfschüttel! Du kannst saufen, so viel du willst und trotzdem schwanger werden, zumal man im Suff gern´vergisst, den Gummi zu benutzen!Alk ist keine Pille!! Allerdings weiß man, dass die Spermien bei Säufern 1.in der Anzahl zuwenig, 2. Nicht lebensfähig sind, 3.Versagen vorprogrammiert ist! Ob mit oder ohne Rausch: Kondom nicht vergessen!!
DH
Oh man. Geh lieber nochmal in die Schule.
DH!
Ja, das fördert die Schwangerschaft.
Ganz toll sogar.
Die Spermien sind davon unbeeindruckt.
Eher der Spermiengeber.
Dem kommen nach dem 5ten Bier alle Frauen wie Engel vor.
Man kann.
Ich bin mir ziemlich sicher, darauf ist hier der Großteil der "Bin ich vielleicht schwanger"-Fragen zurückzuführen.
Meld dich einfach auf diesen Seite an http://www.eltern.de/ und stell da deine 34 Fragen nochmal... Man, man, man jeden Tag die gleichen Frage und jedesmal anders formuliert... Hast du eigentlich kein Frauenarzt, mit dem du reden kannst???
Es ist schon richtig das die Spermien unter Alkohleinfluss leiden. Sie werden langsamer und träger. Aber dafür muss der Mann dann schon regelmässig Alkohol trinken.
Als Verhütungsmethode ist es also nicht zu empfehlen.
nein ich möchte dsasd auf keinen fall als verhütungsmittel nutzen ..wofür gibs die pille nech ;)..war nur mal soo eine frage weil manche sowas sagen seswegen ...;)
LOL!! "..kann mann trotzdem schwanger werden" Nein, ein Mann kann NICHT schwanger werden, egal wieviel er säuft. Allerdings, Kinder, die im Suff gezeugt sind, werden oft Deppchen.
Ooh, oooh wenn Du glaubst das könnte nicht funktionieren, dann irrst Du Dich!!
puh, pass auf, dass du die Frage nie stellst, wenn du betrunken bist. Denn schwanger werden kann man trotzdem
alles quatsch! man wird genauso schwanger auch wenn irgendeiner von beiden vorher alkohol getrunken hat ^^. wer bitte erzählt so einen schei55 ^^?
alles quatsch! man wird genauso schwanger auch wenn irgendeiner von beiden vorher alkohol getrunken hat ^^. wer bitte erzählt so einen schei55 ^^?
Solang du das nicht mischt, kannst du natürlich schwanger werden xD
ja na logisch. was denkst du wieviele kinder in suff-one night stands entstanden sind?!
na klar kann man schwanger werden das hat keine auswirkungen, nach Partys also bitte lieber Kondom als Bier :D
vielleicht kriegt ER keinen mehr hoch von zuviel alkohol konsum weil er sich nicht mehr unter kontrolle hat aber die spermien beeinträchtigt das keineswegs..
Das beeinflusst die kleinen Brüder schon... Es werden trinkfeste Burschen.
nein ich möchte das ganz sicher nicht als verhütungsmittel nehmen ..blos manche erzählen sowas jaa deswegen wollte ich mich mal genauer erkundigen ;)
Mädchen, lass dich dringend aufklären. Glaubst du wirklich alles, was man dir sagt? Befasse dich mit diesem Thema. Alkoholiker haben oft eine geringe Qualität von Spermien. Dies hat aber nichts und gar nichts damit zu tun, dass man dies auch durch gelegentlichen Alkoholkonsum beeinflussen könnte.