Alkohol trinken, womit anfangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Meine Eltern haben damit angefangen, dass ich mal beim Wein oder Sekt mittrinken durfte, beispielsweise bei Festen wie Sylvester oder Geburtstagen der Eltern etc..

Wenn du ohne Eltern Alkohol trinkst, fang auf jeden Fall mit etwas sanftem wie Mischbier an.

IchbineineWand
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Biermischgetränke wie Veltins + oder Schöfferhofer

IchbineineWand
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :-)

Am besten mit ner hoiben und dann noch eine Stund später noch mal eine RadlerMaß nachschütten. Nicht zu wenig nicht zu viel. Am besten vorher noch was essen

Bier , Sekt etc. Iwas mit unter 10 Prozent , so kommst du langsam rein