Frage von bilal007, 212

Alkohol-Anfänger: welches?

Hey,

bin 22 und hab bis heute nie Alk getrunken. Jedoch will ich einmal probieren wie es ist mal an/betrunken zu sein. Was schmeckt gut & eignet sich für Anfänger? Sekt? Will halt etwas lockerer werden im Club so ohne Alk macht es kein Spaß alle meine Kollegen haben ihr Spaß nach paar Gläsern .. Hoffentlich ist es nachvollziehbar, danke

Antwort
von MrHilfestellung, 151

Sekt schmeckt mir persönlich jetzt nicht so. Ich hab mit Bier angefangen, aber gut schmecken tut das auch nicht, wenn man zum ersten Mal trinkt.

Kommentar von bilal007 ,

Bier riecht ätzend ..,

Kommentar von MrHilfestellung ,

Musst du ja auch nicht trinken. Am besten schmeckt Alkohol wenn du Wodka so mischt, dass man den Wodka nicht schmeckt. Ob man aber jetzt mit hartem Alkohol das Trinken anfangen sollte ist eine andere Frage.

Kommentar von bilal007 ,

Glaub da bin ich komplett durch wenn ich mit Wodka Anfange xd. Sekt wäre aber okay oder? So 1/3 Gläser

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja.

Antwort
von Liillliifeee, 142

Sekt würde ich auch eher weniger empfehlen, da es den meisten nicht schmeckt.Ich würde gemischtes Bier trinken wie Becks Ice oder V+ Energy oder so und auch schwache Mischen sind anfangs schon ok. Einfach ein kleines bisschen Vodka etc und den Rest des Glases mit Cola vollhauen. 

Da reicht dann auch schon eine erstmal aus sodass du im Endeffekt gar nicht so viel trinken musst, um deinen "spaß" zu haben :) 

Wobei man aber auch sagen muss, dass man auch ohne Alkohol spaß haben kann und ich es total lobenswert finde, dass du noch nichts angerührt hast bisher! Kommt heutzutage ja nicht mehr oft vor :)

Antwort
von Kuschelbaerchen, 123

Erlich gesagt beacht man kein alk um spaß zu haben ^^ (manchmal macht es sogar mehr spaß seine besoffenen Freunde zu sehen und welchen quatsch die reden )

und schütte dich nicht gleich voll wenn du nicht weißt wie du auf alk reagierts aber wenn dus mal probieren willst würde ich dir vlt einen süßen Sekt( wie Lychee ) zu probieren 

lg 

Kommentar von bilal007 ,

Will vll 2x im Monat trinken ok Sekt hört sich gut an :)

Antwort
von omnibusfreakn, 84

Kommt drauf an, welcher Geschmackstyp du bist. Die Einen mögen trockenen Sekt, andere Gin Tonic und wieder andere Whisky Cola.

Antwort
von nettermensch, 112

alk macht halt locker, das ist ja das fatale daran, nun gut. um besoffen zu werden, kannst du sekt trinken. aber eins sei dir gewiss, besoffen zu sein, ist nicht lustig. da sprech ich aus eigener Erfahrung. das war nicht schön.

Kommentar von bilal007 ,

egal man lebt nur einmal & bis heute habe ich nie Alk getrunken also sehe ich das nicht so schlimm

Kommentar von nettermensch ,

okay, dann viel spass, bei deine Erfahrung. aber die nebenwirkungen können echt fies werden.

Antwort
von robi187, 105

alk bring mehr un-glück als glück?

als lasse es du versäumst nicht viel?

Antwort
von leapx, 87

Kleiner Schluck Vodka oder Jägermeister mit Cola:) also so 1:5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community