Alkohol - Abfüllen

5 Antworten

Guten Abend charly1410,

Du hast es ir doch mit Deinem Bericht selbst schon richtig beantwortet. Wenn Deine Freundinen Dich abfüllen wollen und Du willst es nicht, dann sage es ihnen deutlich, dass Du es nicht möchtest.

Charly1410, ich finde es sehr ut von Dir, dass Du so hartnäckig bist.

Ich wünsche Dir torotzdem viel Spaß auf dieser Party.

Gruß Angelika

Doch, auch wenn du das nicht möchtest, sag ihnen direkt ins Gesicht, dass sie es unterlassen sollen, dir Alkohol aufzudrängen! Sowas geht gar nicht! Machen sie es trotzdem, sind es keine wirklichen Freunde, richtige Freunde würden es akzeptieren!

Kaylen  03.08.2013, 18:29

Unter richtigen Freunden versteht man spaß. Bei dir ist das scheinbar nicht der Fall. Dein Wort ist gesetz und deine "richtigen Freunde" akzeptieren alles was du ihnen sagst.

jaliya22  03.08.2013, 19:22
@Kaylen

mit alkohol sollte man aber nicht scherzen. bzw scherzen ist ok, aber dass dann tatsächlich machen ist nicht lustig.

als ich 15 war, gabs bei mir im freundeskreis auch so eine situation, auf einer privaten feier, alle waren betrunken, kein erwachsener anwesend und einer war ziemlich betrunken und wollte irgendwann wasser haben, und die anderen haben ihm anstatt wasser, wodka ins glas gefüllt und gegeben(mehrmals nacheinander), er war so betrunken, dass ers getrunken und kaum was gemerkt hat. wir fanden das alle super lustig. es ist auch, außer einem ordentlichem kater am nächsten morgen, nichts passiert. heute finden wir das nicht mehr lustig, denn es hätte jede menge passieren können. deswegen wäre ich mit solchen sachen auch eher vorsichtig..

Jbacca  04.08.2013, 14:59
@Kaylen

Du siehst es also als Spaß, dass du abgefüllt wirst, ohne es zu wollen, ausdrücklich gegen deinen Willen? Na dann haben wir aber eine andere Auffassung von Spaß...

klar!
die stimmung ist gut, alle sitzen am tisch, spielen ein trinkspiel und einer ist immer das opfer.
tipp: such dir jemanden, der auch nicht (kaum) trinkt, dann ists leichter. man wird belabert, weil alle denken, saufen sei total cool und erwachsen. ich bin jetzt fast 24 und kann dir sagen: das ist es ganz und gar nicht! hin und wieder mal ein wenig beschäkert ist okay... :) wenns passt. aber wenn man sein limit nicht kennt, wirds schnell grenzwertig.
richtwert: 1/4 flsche schnaps geht in ordnung, 1/2 flasche ist schon sehr viel, nach 1 flasche bist du vermutlich bewusstlos und kotzt alles voll und das wichtigste: trinkst du 1/4 flasche, trinkst du unter garantie auch noch 2/4 oder 3/4.

--> 6er radler mitnehmen, fertig!

aber eines musst du klar stellen: wenn du etwas nicht möchtest, darf dich keiner dazu zwingen!! und wenn sie beleidigt sind... dann ist das eben so!

larry2010  03.08.2013, 17:54

das mögen deine richtwerte sein. ich finde diese fragwürdig, wenn man flaschen dafür nimmt.

3-4 feiglinge waren für mich in ordnung, wenn von 9 bis um 2-3 uhr öfters eine runde getrunken wurde.

da waren wird aber 18 und wurden nachhause gefahren.

genauso trank ich aber auch nur zwei runden mit, um den eierlikör oder wodka zu probieren.

mit 15 reicht es, wenn amn mal ein diesel, radler oder vielleicth auch einen gespritzten trinkt

Kn4ll3r  03.08.2013, 17:57
@larry2010

naja, realistisch betrachtet merkt man bei 3 feiglingen gar nichts! außer, dass sie total schei.sse schmecken! :D

larry2010  03.08.2013, 18:42
@Kn4ll3r

warum muss man etwas merken?

ob einem feiglinge schmecken, muss jeder selbst wissen, wir tranken sie damals gern.

wir saßen damals zusammen, machten ein paar spiele, unterhielten uns und das betrunken werden war nicht das ziel.

Kn4ll3r  03.08.2013, 18:44
@larry2010

so soll es ja auch sein.
nach 1/4 flasche ist man ja auch noch langhe nicht betrunken... 2 mischen

Junge500  17.08.2021, 23:48

Alter bist du widerlich....radler

du bleibst bei dein bier, passt auf dass nichts reingeschüttet wird und trinkst nichts anderes, auch wenn charmant angeboten.

zum einen sag ihnen deutlich, das du nicht abgefüllt werden möchtest.

zum anderen schaust du auf der party und künftig, das du schaust, wie das getränk eingeschenkt wird und niemand dir etwas ins glas kippt.

ansosnten würde ich diese freundinnen nicht mehr treffen.

meine freunde haben akzeptiert, das ich ncith jede runde mittrank