Alexa spielt einfach so Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch in deine App, da kannst du doch die letzten Aktionen und wo die Alexa verbunden ist sehen.

Wohnst du vielleicht in einem Mehrfamilienhaus, so dass ein Nachbar versehentlich deine Alexa steuert?

youllneverknow5
Fragesteller

hhmmm danke auf jeden Fall für deine Antwort. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, aber die App sagt, dass ich als einzige verbunden bin.. dann hatte sie warscheinlich einfach nur mal wieder einen kleinen knaxs

Mir ist das auch schon zum 2ten mal passiert und das noch um 2 Uhr morgen wo ich schon geschlafen habe das war so unfassbar gruselig bin sofort wach geworden und musste erstmal auf mein Leben klar kommen dachte erstmal ich hab das geträumt doch dann ist das noch mal passiert dann dachte ich mir das meine Alexa vielleicht gehackt wurde