Al fakher Wassermelone 1kg fehlproduktion?

Fehlproduktion? - (Shisha, Al Fakher, Fehlproduktion)

3 Antworten

Al Fakher hat ab und zu mal ne trockene Phase, dass es eine Fehlproduktion war, merkst du daran, dass der Tabak kratzt und nicht schmeckt. Rauch ihn und erst DANN kannst du sagen ob du Pech hattest oder nicht. Klein Tipp noch: bestell immer kleineren Mengen wenn du dir nicht sicher bist wie die momentane Produktion ist. Oder geh in den Shisha Laden deines Vertrauens und frag den Händler selbst, der weiß meistens Bescheid. Lg

Hi,

das ist sicher sehr ärgerlich.

Wo hast Du denn das Zeugs gekauft?

Was hast Du gezahlt?

War da eine Steuerbandarole dran?

Mir scheint das eher ein Fake zu sein!

Würdest du nicht in Ellipsen schreiben, wäre es sicher möglich, dich und dein Anliegen zu verstehen. So leider nicht. Sicher dass du überhaupt alt genug bist, diese Menge an Tabak zu bestellen? Und was soll "Wassermelone" im Titel?