Aktuelle Musik zum Thema "Frieden"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Michael Jackson - Heal The World

  • Nicole Honless - World Is Crumbling

  • Nicole - Ein bisschen Frieden

  • John Lennon - Imagine

  • Marius Müller Westernhagen - Freiheit

  • The Scorpions - Wind Of Change

  • Green Day - 21 Guns

  • Pink - Dear Mr. President

  • Guns'n'Roses/Avril Lavigne - Kockin' On Heavens Door

  • Bob Dylan - Blowin' In The Wind

  • Peter Maffay - Frieden

  • Wishful Thinking - Hiroshima

  • The Kelly Family - I Will Be Your Bride

  • Billy Joel - Leningrad

  • USA For Africa - We Are The World

  • 4 United - Don't Close Your Eyes

  • Wolfgang Petry - Wer die Augen schließt

  • U2 - Peace On Earth

  • Lenny Kravitz - We Want Peace

also ich mag selbst mehr moderne Lieder, und auch wenn ich deine bitte jetzt ignoriere ich muss einfach das Leid Freiheit von Westernhagen vorschlagen :D schönen Tag noch, BomberBanane

tagalog
Fragesteller

Es geht vor allem um Lieder, die Jugendliche/Kinder zwischen 12 und 13 ansprechen, daher das "moderne" :D

BomberBanane  25.07.2012, 16:03
@tagalog

ich weiß ich bin aber selbst 16 und es spricht mich sehr an. Oder spricht euch nur noch sowas an: ja man ich chill auf meine couch diggaaaaa man frieden frieden, diggaaaa jo ich chill auf meina couchhhh

tagalog
Fragesteller
@BomberBanane

Ich habe leider keine Ahnung, was die so hören - ich bin 19 und höre div. Metalgenres...

Gibt zwar auch da passende Lieder, aber die passen leider nicht unbedingt in dne Konfirmandenunterricht bzw. gefallen den Jugendlichen so gar nicht und wir wollen ja gerade deshalb Songs nehmen, damits ihnen zumindest etwas Spaß macht...

BomberBanane  25.07.2012, 16:10
@tagalog

ach das gibt mir einen anderen blickwinkel ok, danke. naja ich denke da musst du schon cro spielen damit die des interesssiert. den ich denke es gibt keine gescheiden modernen friedens lieder und selbst wenn würde die des null interessieren.