Aktion bei Apple?

5 Antworten

Soweit ich weiß, läuft das über Unidays. Guck mal, ob du dir da einen Account erstellen kannst. Bei mir ging das als Schüler mal, irgendwann hat dann mein Account aber nicht mehr funktioniert.

Im Prinzip ist die Aktion aber nur für Angehörige einer Hochschule. Selbst Azubis bekommen nichts.

Hi!

Frag am besten bei Apple nach, sie können dir eine klare Antwort geben!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Studenten sind für gewöhnlich älter als 16 Jahre. Ja das Angebot gilt auch für sie.

Warte, man bekommt auf Apple Care+ 20 % Rabatt? hört sich nach einem schlechten Deal an

johannf864  19.08.2020, 17:39

Und 150 € Rabatt auf AirPods.

Nein nur für Studenten mit einem Studentenausweis oder halt Lehrer.