Aishwarya Rai Bachan

4 Antworten

unabhängig davon ob sie eine gemacht hat oder nicht,fine ich sie sowieso net so hübsch...was ist den an der so toll...millionen und aber millionen andere asiaten sehen auch so ,und sogar besser aus. den meisten ist nur net bewusst das die professionell geschminkt und gepfelgt wird usw

Bollygirls
Fragesteller

es war nicht unsere Frage ob DU sie hübsch findest!

user2389  15.10.2014, 09:36

Siehst du daran erkennt man dass du NIX in der Birne hast. Es gibt geschminkte, und Naturschönheiten. Was ist an ihr geschminkt, was sie ungeschminkt nicht hat? Stimmt nichts! Sie ist von naturaus perfekt! Bisschen Augen auf du hast nichts in der bBirne.

Nein, sie ist tatsächlich so schön. :)

nein nicht das ich wüsste. Sie ist eine natürschönheit;)

Ich glaube sie hat sicher gemacht jede zweite schauspieler/-in machen das