Airpods unterschiedlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gen 2 sollte sich nicht gemeinsam mit Gen 1 im selben Case laden lassen. Ggf. ist einfach die Firmware auf unterschiedlichen Ständen? Das kann man leider nicht aktiv beeinflussen.

Hast du mal versucht beide gemeinsam zurückzusetzen und dann neu zu koppeln?

https://support.apple.com/de-de/HT209463

idawr71
Fragesteller

ja hab ich versucht funktioniert aber nicht

Ich würde empfehlen neue zu kaufen. Die Airpods der 1 Gen. Sind nicht mehr die neusten. An deiner Stelle würde ich mir die 3. Generation kaufen oder noch warten bis die neuen AirPods Pro kommen. Den Gerüchten nach sollen es Jahr neue AirPods Pro kommen

Woher ich das weiß:Hobby