AirPods Pro ohne Aufsatz?

6 Antworten

Wenn Deine Ohrmuscheln so beschaffen sind, dass die AirPods Pro auch ohne Silikonaufsätze in ihnen halten, entsprechend dicht abgeschottet sind und auch auf Dauer keine Schmerzen verursachen, kannst sie selbstredend auch ohne diese nutzen. Es ändert nichts an der Funktion und macht auch nichts kaputt.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass jemand solche Ohren hat, aber ausgeschlossen ist das nicht.

Die AirPods Pro gehen davon natürlich nicht kaputt, aber du wirst sie so kaum nutzen können, das macht überhaupt keinen Sinn.

Klar kannst du machen, nur verlieren sie dann bloß den Namen Pro und können ohne Silikonstöpsel gar nicht erst getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

MatthiasHerz  22.12.2019, 13:31

Als Kopfhörer-Spezialist solltest eigentlich wissen, dass Ohren nicht genormt sind.

Es ändert nichts am Namen, wenn der Silikonaufsatz nicht genutzt wird.

AnimeLOL  22.12.2019, 16:38
@MatthiasHerz

Klar kann man die Ohne nutzen ist halt nur ein bisschen Kontraproduktiv und das wäre echt interessant mit anzusehen wie sich die Ohren da dran klammern, klar die haben noch das etwas Typsiche Design aus der Vorherigen Generation, aber der extra halt wird halt durch die Stöpsel garantiert und nicht nur das, sondern der Klanglichen Eigenschaft ändert sich einiges.

Klar. Wird halt nur sehr unangenehm.

Kurz und knackig, nein!

Sie würden nicht im Ohr halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mir macht es sehr viel Spaß Ding am Computer auszuprobieren